Gerne informieren wir Euch über zwei Neuigkeiten. 

 

1. Support Your Sport | Migros

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung bei der Migros-Aktion «Support Your Sport». Durch fleissiges Sammeln sind wir auf rund 13’323 Vereinsbons gekommen.

Die Migros wird uns somit mit einem Förderbeitrag von 2’112.80 CHF unterstützen – der Dank geht auch an die Migros. Damit möchten wir uns neue Sporttaschen leisten. 

 

 

2. BLKB Förderpreis «Sport»  

Bei der Vergabe des Förderpreises der BLKB kamen wir mit dem Projekt «Orientierungslauf durch Ettingen» in die Endrunde.

Nach langem Warten und vielem Abstimmen war es am Donnerstag, 27.05.2021, soweit und der Förderpreis wurde im Bereich Sport vergeben. Die Initianten des Projektes durften in Sissach den Preis für den 2. Platz entgegennehmen – herzliche Gratulation.

 

Der Förderpreis ist mit 2’000 CHF festgesetzt. Das Preisgeld wollen wir für die Förderung der Geselligkeit im Verein einsetzen. 

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die diese Erfolge ermöglicht haben. 

 

Freundliche Grüsse 

Vorstand TV Ettingen.