Bei warmen Temperaturen trat der TV Ettingen mit der Juspo und der Aktivriege am vergangenen Samstag am Gym Cup in Elgg an. In diesem Jahr gab es zusätzlich eine 3er Gymnastik, welche neu einstudiert wurde.  

 

Die Freude war sehr gross, denn der TV konnte mehrmals auf dem Podest glänzen.  

 

  1. Rang in der Gymnastik M Aktive 9.21 
  1. Rang in der 3er Gymnastik Jugend 9.42 

 

Leider hat es in der anderen Gymnastik Gruppe Jugend mit der Note von 8.71 nicht aufs Podest gereicht.  

 

Wir sind auf alle Mädels stolz, es wurde in den letzten Monaten fleissig trainiert.  
Ein grosses Dankeschön geht ebenfalls an die Leiterinnen Jeaninne, Isabelle sowie Yara, welche wöchentlich Trainings vorbereiten, damit wir an den Wettkämpfen starten können.  

 

Nun freuen wir uns auf die nächsten Wettkämpfe, welche im Juni 2023 stattfinden werden. Weitere Informationen auf www.tvettingen.ch. 

 

Sportliche Grüsse 

TV Ettingen

Zu den Fotos ->