Am 26.1.20 war es wieder soweit: den alljährlichen Hallenmehrkampf in Liestal. Die ältesten Mädchen mit dem Jahrgang 2008 starteten am Sonntagmorgen früh direkt nach dem Warmup mit dem 35m Sprint. Nachdem dies super gelungen ist ging es weiter mit den jüngsten Buben mit dem Jahrgang 2011/2012, sie begannen mit der Disziplin Wurf mit 1 Kg Bällen und nur drei Versuche um ein gutes Ergebnis zu bekommen also haben sie dementsprechend, voller Einsatz gezeigt.

Auch der Jahrgang 2009/2010 war bei den Mädchen und Buben gut vertreten. Der Hochsprung absolvierten nur die ältesten Kinder, die jüngeren startetet beim Standweitsprung.

Zwischen den Leichtathletikdisziplinen hatten die 23 Juspokinder immer genügend Zeit, um sich mit Gesellschaftsspielen zu vergnügen oder von der Festwirtschaft verwöhnen zu lassen. Um 15.00 Uhr spurteten schon die ersten den Hindernislauf ab. Der durch eine ganze Dreifachhalle aufgebaut Hindernislauf besteht aus Dicken Matten, Slalom, Tunells, Brückli aus Bänkli und Matten, Hürden und zum Schluss müssen die Kinder eine Treppe aus Schwedenkästen bewältigen.

Nach den vier durchgeführten Disziplinen kam am späten Nachmittag die Rangverkündigung, dort durfte jedes einzelne Kind, das gestartet ist, ein Geschenk aussuchen.

Den ganzen Tag unterstützten die 7 Jungleiter die Juspokinder, auch Eltern und Freunde waren fleissig am Anfeuern.

Danke vill mol 🙂