Jugendsport (Juspo) TV Ettingen

Unsere Kontaktperson in der JUSPO
Steffi Schaub
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 418 47 00

Im Sportangebot der Juspo ist für jede/n etwas dabei, denn wir bieten ein sehr vielfältiges Programm für Knaben und Mädchen. In den Modulen Gymnastik, Leichtathletik sowie Korbball und Volleyball bereiten wir uns spezifisch in diesen Disziplinen auf Wettkämpfe vor. Im Modul Polysport trainieren wir weniger spezifisch als in den spezialisierten Modulen, die Ausbildung ist breiter. Diese Turnstunden beinhalten Leichtathletik, Geräteturnen, Spiele und Trendsportarten. Neben dem Turnfest, auf welches wir uns in abwechslungsreichen Trainings vorbereiten, nehmen wir an weiteren Anlässen teil. Dies sind zum Beispiel Eierlesen, Quer durch Basel, Hallenmehrkampf, Basler Stadtlauf, Kantonale Meisterschaft im Vereinswettkampf, Leichtathletik-Gruppenwettkampf usw. Weitere Höhepunkte im Jahresprogramm sind die traditionelle Jusporeise und das Schlussturnen.

Für jährlich CHF 120.- kannst du beliebig viele Angebote auswählen. Angefressene trainieren bis zu drei Mal in der Woche!
Wenn du bei uns mitmachen möchtest, kannst du dich bei Steffi Schaub melden, oder du kommst direkt in die Turnhalle und turnst gleich aktiv mit. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen findest du in unserem Leitbild der Juspo. Viel Spass beim Lesen!

Unser Angebot

- Polysport Basics (1.-4. Klasse)
- Polysport Advanced (ab 5. Klasse)
- Leichtathletik (1.-4. Klasse) - Momentan Warteliste, bei Interesse bitte bei Steffi Schaub melden.
- Gymnastik (ab dem Jahr, in dem man 9 Jahre alt wird)
- Teamsport für Jungs (ab 5. Klasse)
- Volleyball (ab 5. Klasse)

Trainingszeiten Juspo

Montag
17.00h – 18.30h Polysport Basics
18.15h – 19.45h Gymnastik

Dienstag
18.00h – 19.30h Leichtathletik

Donnerstag
18.15h – 19.45h Teamsport für Jungs

Freitag
18.30h – 20.00h Volleyball für Jungs und Mädchen
18.30h – 20.00h Polysport Advanced

Copyright © 2016 by TV Ettingen
All rights reserved