Das Leiterteam

Montag – Polysport Basic

  Name: Bernadette Hägeli
Jahrgang: 1969
Hobbys: Tanzen, Sport, Natur geniessen
Motivation: Kindern die Freude am Sport vermitteln
     

Name: Barbara Bossart
Jahrgang: 1987
Hobbys: Sport, Skifahren, in der Welt herumreisen 
Motivation: Den Kindern auf spielerische Weise Teamgeist und Freude am Sport vermitteln.

  Name: Schaub Michèle
Jahrgang: 1996
Hobbys: Sport, Freunde, Reisen
Motivation: Die Freude am Sport den Kindern weitergeben.
    Name: Lisa Stöcklin
Jahrgang: 1996
Hobbys: Gymnastik und Lesen
Motivation: Es macht mir sehr viel Spass mit den Kindern zusammen zu turnen.

 

Montag - Gymnastik

  Name: Jeaninne Brodmann
Jahrgang: 1991
Hobbys: Tanzen, Sport, Freunde…
Motivation: Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie sich die Mädchen in jedem Training oder Jahr verbessern. Es motiviert mich sehr, den Kindern Ausstrahlung, Bewegung, Spannung und Leben in einem Tanz bei zu bringen.
    Name: Lilly Züllig
Jahrgang: 1992
Hobbys: Freunde, Reisen, Ausgang, Lesen
Motivation: Ich freue mich riesig, wenn ich den Fortschritt und die persönliche Entwicklung eines Kindes mitverfolgen kann. Es macht mich wahnsinnig stolz, wenn ich sehe wie unsere „Girls“ an einem Wettkampf alles geben und bis über beide Backen strahlen.
             
  Name: Isabelle Schindler
Jahrgang: 1991
Hobbys: Gymnastik, Reisen, Sport
Motivation: Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und es macht mir Spass zu sehen, dass die Kinder etwas lernen können von uns und wenn wir Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.
     

Name: Sabina Goncalves
Jahrgang: 
Hobbys: 
Motivation:

 

Dienstag – Leichtathletik Basic und Advanced

 

 

Name: Fabian Thüring
Jahrgang: 1973
Hobbys: Turnen, Reisen
Motivation: Das Turnen ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spass den Kindern etwas beizubringen und den Nachwuchs unserer Aktivriege zu fördern.

      Name: Julia Stöcklin
Jahrgang: 
Hobbys: 
Motivation:
             
    Name: Katja Fläcklin
Jahrgang: 1972
Hobbys: Sport, basteln und über Flohmis schlendern
Motivation: Bewegung macht Spass!
     

Jonas Stöcklin
Jahrgang: 
Hobbys: 
Motivation:

 

 

Donnerstag - TEAMSPORT FÜR JUNGS

   

Name: Lars Künzel
Jahrgang: 1989
Hobbys: Tennis, Klettern, Snowboard
Motivation: Den Kindern einen ausgleich zum Schulalltag bieten, bei dem Sie sich völlig auspowern könenn.

   

Name: Fabian Eugster
Jahrgang: 
Hobbys: 
Motivation:

 

Freitag – Polysport Advanced

 

Name: Steffi Schaub
Jahrgang: 1990
Hobbys: Turnverein
Motivation: Die Kinder begeistern.

 

Name: Meia Luder
Jahrgang: 1985
Hobbys: Volleyball, FCB
Motivation: Den Spass und die Freude am Sport den Kindern Kinder weiterzuvermitteln. es ist toll, wenn man sieht, wie die Kinder Training für Training besser werden.

   

Name: Michelle Brodmann
Jahrgang: 2000
Hobbys: 
Motivation: 

 

   

Name: Vera Taugwalder
Jahrgang: 2000
Hobbys: 
Motivation: 

Freitag - Volleyball

   

 

Name: Dominik Stiefel
Jahrgang: 1986
Hobbys: Volleyball, fussball, FC Basel, Kochen
Motivation: Gemeinsam grosse und kleine Erfolge feiern, Spass haben und sportlich betätigen

 

Copyright © 2016 by TV Ettingen
All rights reserved