Nach nun drei Jahren fand am Sonntag den 29.01.23 wieder der Hallenmehrkampf in Liestal statt. Wir starteten mit 13 Kindern, die mit voller Motivation den Wettkampf in den Disziplinen 35m Sprint, Medizinballwurf und Weit-/Hochsprung bestritten. Wie immer ist der Hallenmehrkampf mit einigen langen Wartezeiten zwischen den Wettkämpfen verbunden, die allerdings von den Kindern mit Spielen, Essen und Anfeuern problemlos ausgefüllt wurden. 

Als letzten Wettkampfteil fand der beliebte Hindernislauf statt, der durch die gesamte Dreifachturnhalle über und unter verschiedener Hindernissen durchführt. 

Auf das Podest hat es leider nicht gereicht, trotzdem konnten wir einige gute Resultate erreichen und hatten Spass dabei. Zum Schluss durfte sich bei der Rangverkündigung jedes Kind ein kleines Geschenk aussuchen.