Vergangenes Wochenende fand für die Juspo und die Aktivriege vom Turnverein Ettingen die diesjährige KMVW in Ormalingen statt. Das Wetter war perfekt, nicht zu kalt und nicht zu heiss.

Die Juspo und die Aktivriege erbrachten eine sehr gute Leistung und konnte somit zwei Pokale mit nach Hause nehmen:

3. Rang Pendelstafette Jugend 60 m mit der Note 9.31
6. Rang Pendelstafette Aktive Mix 80 m mit der Note 8.62
3. Rang Gymnastik M Aktive mit der Note 9.31
4. Rang Gymnastik S und M Jugend A mit der Note 8.00

Ich möchte mich somit auch bei allen Leitern bedanken, welche sich wöchentlich für uns einsetzen. Weiter so!
Der nächste Anlass für die Juspo findet am Sonntag, 12. Juni 2022 in Subingen am Regionalturnfest statt und die Aktivriege startet am Samstag, 18. Juni 2022 am Regionalturnfest in Zwingen. Weitere Informationen auf www.tvettingen.ch.
Wir freuen uns auf vielen Zuschauer. 😊
Steffi Schaub, TV Ettingen