Vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit und die Juspo startete am ausserkantonalen Regionalturnfest in Subingen.
63 Kinder und Jugendliche kamen mit und stellten sich nachfolgenden Disziplinen:

3-teiliger Vereinswettkampf:
Weitsprung Note 7.72
Hindernisparcour Note 7.67
Ballwurf / 2. Gymnastik Note 7.86 / 8.65

Diese Noten gaben somit den 6. Platz in der 1. Stärkeklasse! Die Gymnastik-Gruppe von Yara und Sabina haben diese Choreo nun zum 2. Mal aufgeführt und konnten Ihre Note verbessern.
1-teiliger Vereinswettkampf
Gymnastik Note 9.20
Mit der Sensation, dass somit der Pokal für den 1. Rang nach Ettingen geholt werden konnte.
Am Nachmittag gab es zudem für 1 Läuferinnen-Team sowie 1 Mixed-Team eine Pendelstafette mit Stab. Der Druck war gross und sie zeigten ihr bestes.
Auch hier gab es nochmals einen Pokal.

1. Platz für das Läuferinnen-Team sowie
4. Platz für das Mixed-Team.
Ich bin unendlich stolz für die grosse Leistung von unserer Juspo.
Für einige war es das erste Turnfest. 😊
Wir möchten uns herzlich bedanken bei unseren KampfrichterInnen
(Kim Schaub, Evi Meier, Georg Brodmann, Andrea Gschwind, Michi Berger, Tanja Trummer und Nadine Greber), den ohne Ihren Einsatz könnten wir nicht starten. Zudem möchten wir den Eltern danken, welche uns während dem Wettkampf unterstütz haben. Mein letzter Dank geht noch an das ganze Leiterteam, welches dabei war und alle Kinder betreut und angefeuert haben.
Juspo TV Ettingen
Steffi Schaub

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke vom Turnfest…