Am vergangenen Wochenende startete der Turnverein Ettingen am
Regionalturnfest in Zwingen.

Wie in den letzten Jahren starteten wir im 3-teiligen Vereinswettkampf. Unsere Wettkämpfe fanden zum Glück am Samstagvormittag statt, denn Petrus meinte es gut mit uns und den hitzigen Temperaturen.

Wir sind in den Disziplinen Fachtest Allround, Pendelstafette, Weitsprung, Kugelstossen, Gymnastik, 800 m und Fachtest Korbball gestartet. Gesamthaft konnten wir im Vereinswettkampf eine Note 25.47 erreichen in der 1. Stärkeklasse der Aktiven.

Die einzelnen Noten in den Disziplinen waren wie folgt:
1. Vereinswettkampf          Pendelstafette                      09.36
                                                Fachtest Allround               08.65

2. Vereinswettkampf         Weitsprung                           08.18
                                               Kugelstossen                        08.00

3. Vereinswettkampf         Gymnastik                             09.37
                                               Fachtest Korbball                07.72
                                               800 m                                     07.13

Ich möchte mich ganz herzlich bei unseren Supportern bedanken sowie unseren KampfrichterInnen und Kampfrichter Evi, Simone, Kathrin und Bruno, denn ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Es war ein guter Start, nach der langen Pause und ich freue mich jetzt schon aufs 2023. Ich bin überzeugt, dass wir noch mehr erreichen können.

Turnverein Ettingen
Steffi Schaub